Überfallen!Straßenlutscherrei in der Öffentlichkeit

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

gn12
gn12 am 20.09.2015 um 14:27 Uhr

Geil das Video

hubiha
hubiha am 16.11.2012 um 23:05 Uhr

Hallo Boy - hast du einen tollen Schwanz !! den möchte ich mal spüren

silver78devot
silver78devot am 22.10.2011 um 01:03 Uhr

oh ja fick ihn durch

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:21min
Bewertung

Heute als ich zur Arbeit ging, habe ich ein verlaufener Boy in HH überfallen. Der süßer unschuldige Student wollte eigentlich zum Bahnhof gehen, als er mich nach dem Weg fragte, schob ich ihn mit voller Wucht gegen einen Verkaufswagen und spanked ihn ordentlich auf den Arsch. Dann musste er noch mir meinen fetten Pimmel blasen und lutschen in aller Öffentlichkeit .Natürlich hatte er auf eine Anzeige verzichten, dafür hat er ein geiler Ausländer mit großen Schwanz in HH kennengelernt. Bitte Bewertung nicht vergessen. (Rollenspiel)