Usertreff - Im Hotel auf der Couch gefickt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

meizx
meizx am 20.12.2012 um 20:37 Uhr

so eine tolle frau...bin beim bewerten schon wieder gekommen

HKgastro
HKgastro am 03.12.2012 um 15:01 Uhr

echt sehenswert... und völlig realitätsnah

Freificker
Freificker am 30.11.2012 um 20:46 Uhr

wahnsinn was du mit männern anstellst. will auch mal :-(

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:08min
Bewertung

Ein Usertreff im Hotel. Wir haben es ausgiebig auf der Hotelcouch getrieben. Sein Schwanz wurde von mir schön tief und feucht geblasen bis er hart war und mich mit seinem Prengel in den verschiedensten Stellungen schön durchgefickt hat. Zum Schluß wollte ich natürlich seinen weißen Saft und so blies und wichste ich nochmal bis er heftig kam und die Ficksahne herauspritzte. Ich saugte auch den letzten Tropfen aus ihm heraus.