Vom Masseur geschwängert?

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Robitoby
Robitoby am 29.10.2015 um 11:10 Uhr

Geile Frau, geiles Video.

alex1970
alex1970 am 28.04.2013 um 12:29 Uhr

ja so kanns gehen wenn man richtig geil unterwegs ist schöner fick

larsi02
larsi02 am 15.04.2012 um 14:05 Uhr

Auch nicht schlecht.

Die2Schlaufen
Die2Schlaufen am 19.03.2012 um 19:53 Uhr

Das ist geil, wobei ob Sie wirklich geschwängert worden ist...?!

Del-MoBe82
Del-MoBe82 am 23.11.2011 um 14:08 Uhr

Geiles Video. Die Sau würde ich auch massieren.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:43min
Bewertung

Meine Freundin hat mir einen Masseur empfohlen. Gestern hab ich den mal angerufen und zu mir nach Hause bestellt. Eine schöne Massage ist zwar fein, aber auf die Dauer auch zu langweilig. Darum: ein wenig fummeln, ein wenig blasen, und das gane wird schon geiler. In der Hitze des Gefechts, haben wir auf den Gummi vergessen. Der Typ pumpte mir seine ganze Ficksoße in meine Pussy. Kannst ja zusehen wie es nachher wieder rausläuft ;-)