Vom Oktoberfest mitgenommen

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

CoolBoy33
CoolBoy33 am 17.03.2013 um 11:09 Uhr

man man ihr zwei seid ja mal ratten geil... die blonde hat mal ein schönes Pircing... würde ich auch mal gerne erleben....

gadgeto
gadgeto am 10.12.2012 um 10:53 Uhr

na da würd ich mich auch mitnehmen lassen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:17min
Bewertung

Meine Freundin MIA-BITCH und ich waren auf dem Oktoberfest und sind dort von einem betrunkenen Bayer mit nach Hause genommen worden. Als wir bei ihm ankamen, konnte er sich noch nicht einmal mehr daran erinnern, dass er uns Geld gegeben hatte damit wir ihn beglücken. Aber zum Glück wußten wir es noch! Er bekam einen absolut geilen Blowjob. Er streichelte und fingerte und leckte unsere gutschmeckenden, triefendnassen Fotzen. Was meinst du, sind wir auf unsere Kosten gekommen oder geil sitzen gelassen worden? Psst, nichts verraten :-)