Was will der Mann von meiner Freundin plötzlich hier?!?

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

greystar
greystar am 20.10.2013 um 22:38 Uhr

Da ist man doch gerne Mann.... So ein süsses Mäuschen....

Hackstock
Hackstock am 20.08.2013 um 08:03 Uhr

Oh Mann, Du bist echt ne geile süße Maus!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:55min
Bewertung

Wer das Video "Den Mann meiner Freundin geknallt" kennt, weiß von wem ich rede... Ich stand gerade unter der Dusche als ich einen Anruf von IHM bekam. Er sagte: "Ich bin in 2 Minuten bei dir, es ist ganz wichtig!". Ohne das ich auch nur ein Wort sagen konnte, legte er auch schon wieder auf. Ich also schnell aus der Dusche gehüpft, gerade noch geschafft mich abzutrocknen und schon klingelte es. Handtuch um die Hüften geschwungen und den Herrn nett begrüßt... Aber was will er denn nun so wichtiges, dass er mich so überrumpeln muss?? Na mal sehen :-)