So viel Sperma hab ich noch nie rausgewichst!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mike37linz
mike37linz am 02.09.2015 um 22:41 Uhr

wow. würde dich gern mal treffen. lg michael

MrBurns
MrBurns am 01.06.2015 um 12:18 Uhr

Geil....

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:10min
Bewertung

Ich weiß genau was Männer wollen! Ein wenig Dirty Talk, dabei ihm geile Blicke zuwerfen, dann immer wieder seinen harten Prügel anspucken und mit Gleitcreme den magischen Punkt massieren. Da steht bestimmt jeder Mann drauf und wird ziemlich schnell seine Eier leer pumpen wollen. Dass es bei dieser Schwanzmassage heute so extrem feucht wurde hätte ich aber auch nicht gedacht. Der spritzte mega lange ab und dabei dann auch noch richtig viel. So viel Sperma habe ich noch nie aus einem Mann rausgeholt.