Zum Chef? Besorgs erst der Sekretärin!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

josi34
josi34 am 29.12.2016 um 11:01 Uhr

mikka38
mikka38 am 21.11.2012 um 20:01 Uhr

einfach nur geil, wo arbeitest du- ich will auch zu deinem chef

funkstar
funkstar am 16.10.2011 um 01:00 Uhr

echt ein hammer girl, da würd ich doch auch gern mal zum chef

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:56min
Bewertung

Denkst du, dass ich jeden einfach so zum Chef lasse, der mit großen Blabla in das Vorzimmer gestampft kommt? Erst einmal will ich sehen, wie du deine großen Sprüche auf deinen Schwanz übertragen kannst, erst wenn dus der Sekretätin geil besorgst, kann ich dich zum Chef lassen. Also steck deinen Schwanz in mein nasses enges Sekretärinnenfötzchen und spritz ihr die Sahne auf die edlen Büroklamotten, vielleicht gewähre ich dir dann Zutritt.... !