2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:25min

Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 3. Teil, spielte Bibi erst noch weiter miit dem gesammelten Sperma und benutzte dazu meine Fotze, die Schüssel und ihren Mund. Danach bekamen Bibi und ich unsere Münder weiter besamt. Wir beiden liessen dieses Sperma dann in die Schüssel laufen und machten dabei CumSwapping von Mund zu Mund!