Dem Junghengst den Arsch geleckt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hno60
hno60 am 28.04.2019 um 09:24 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:53min
Bewertung

Ich war unterwegs nach München als ich nen echt sexy Anhalter sah und ihn natürlich nicht so einsam am Strassenrand stehen lies. Ich brauchte 3 minuten da wusste er bescheid und wir fuhren auf nen Waldweg. Ich lutschte ihm seinen geilen Schwanz hoch und er war hin und weg als er sah das ich einen dicken Plug im Arsch hatte... Wir fickten im Auto in allen möglichen Stellungen.. War richtig geil! Ich wollte mich auf eine ganz perverse Art bei ihm dafür bedanken :-) Er war anfangs etwas geschockt als ich ihn rumdrehte und mir seinen geil rasierten Arsch vornahm. Leckte ihm geil sein Arschloch und fickte ihn mit meiner Zunge. Dabei hab ich ihm geil den schwanz gemolken und gelutscht. Dann wollte er mir zuschauen wie ich es mir mit meinem Vibrator und Analplug selbst besorge und ich schrie meinen Orgasmus raus. Am ende durfte er mir seine geile Ficksahne in mein gieriges Mäulchen wichsen und natürlich schluckte ich alles runter. Hat dir auch schon mal jemand so richtig geil deinen Arsch geleckt? kisses Julia