Vom Vater meiner Freundin, auf dem Klo, vernascht worden!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

klaus-dreistadt
klaus-dreistadt am 19.02.2017 um 23:01 Uhr

War wieder mal sehr geil,ist einfach immer klasse

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:57min
Bewertung

Ich war zu besuch bei meiner jungen Freundin. Als ich mal auf Toilette mußte, bin ich aufs Klo gegangen. Sie wohnt noch bei ihren Eltern und ich dachte mir nichts weiter dabei. Hatte die Türe nicht abgeschlossen und plötzlich stand ihr Vater, mit einem Steifen Schwanz im Klo, vor mir. Wußte ja das er scharf auf mich ist, so wie er mich immer anschaut wenn ich bei meiner Freundin zu besuch bin. Da mir ja jeder Schwanz recht ist und ich immer Schwanz-, Sperma- und Pisse-Geil bin, habe ich mir seinen Schwanz nicht entgehen lassen. Da er zuerst pissen mußte, pisste er mir seine Würzige Pisse in mein Maul. Die habe ich gierige geschluckt. Dann stopfte er mir mit seinem Schwanz in mein Maul, bis er mir eine fette Ladung Sperma in mein Maul und Gesicht spritzte. Habe mit seinem Sperma in meinem Maul gespielt, bevor ich diese gierig runter schluckte. Wenn du das und natürlich noch mehr, auch mit mir erleben möchtest, dann melde dich bei mir!