Dreister Outdoor-Public-Piss, im durchsichtigem mini Kettenkleid, mit Analplug, auf vollem Rastplatz!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:45min

Ich hatte ja die Männer aufgerufen, mich am 31.08.19, auf einem Rastplatz im Ruhrgebiet zu treffen. Bei dieser Public-Aktion für jederman(n), habe ich jeden Schwanz geblasen und von jedem Sperma und Pisse geschluckt! Doch bevor mich die Userschwänze rannahmen, bin ich total nuttig angezogen, d.h. in einem durchsichtigem mini Kettenkleid, mit nichts drunter, außer meinem Intim-Piercing und einem Analplug in meinem Arsch, sowie HighHeels, auf dem vollen Rastplatz umhergelaufen, um die Männer so zu empfangen. Da ich pissen musste habe ich schön gewagt, vor zahlreichen Zuschauern und Vorbeifahrenden Autos, im Hohen Bogen, abgepisst! Danach bin ich so in die angrenzende Grünfläche gegangen um mich dreckig benutzen zu lassen. Das seht ihr bald in weiteren Videos von dieser geilen und gewagten Public-Aktion!