Mitten im dreckigsten Bahnhofsklo gefickt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

henry-hennig
henry-hennig am 01.07.2018 um 14:42 Uhr

sau geil

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:05min
Bewertung

Gefickt, gepisst, gecreampiet. Auf dem dreckigen Bahnhofsklo. Ich war in der Mittagspause mit meinem Kollegen unterwegs, er musste sich ein Fahrticket für seinen anstehenden Südfrankreich Urlaub holen. Nun warfen wir uns im Büro schon den ganzen Vormittag flirtende Blicke zu und waren wieder extrem spitz aufeinander. Und dann verbringen wir auch noch zusammen die Mittagspause. Das kann ja nur pervers enden :). Am Bahnhof angekommen flüsterte ich ihm ins Ohr: „Komm lass uns kurz was schmutziges anstellen und das Bahnhofsklo aufsuchen :)“. Schon waren wir drin im dreckigen Geschehen. Dreckig und eng, aber irgendwie auch geil. Dort fickten wir einfach hemmungslos drauf los. Als er seinen dicken Schwanz in meine Fotze immer tiefer reinsteckte merkte ich plötzlich, dass ich ganz schön pissen musste. Also einfach ins Drecksklo gepisst und sofort wurde die Pissfotze weiter gefickt. Das war meine dreckigste Mittagspause ever :).