Meinen Ausbildung als Herrin - Einführung & Umgang mit Sklavin T 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:56min

Teil 2 - Zu zweit macht es vielmehr Spass mit der #Sklavin zu spielen und da sie sich , schon seit längeren eine #Herrin wünschte, war es an der Zeit meinen Freund mich in die Welt von Dominanz und Unterwerfung einzuführen. Schon außerordentlich brav wartete das Girl auf die Bekanntschaft mit ihrer zukünftigen Herrin. Zuerst unterzog ich die Sklavin einer Musterung, bevor meiner Bekannten den Umgang mit #Reitgerte und Peitsche nahe gebracht habe. Am Anfang war ich jedoch noch etwas zurückhaltend im Umgang mit dem ergebenen Girl, doch schnell fand ich immer mehr Gefallen daran, den reizvollen Körper des devoten Dings zu behandeln. Und als ich merkte, wie lustvoll meine Sklavin dabei stöhnte, wurden meinen Schläge immer heftiger. Schließlich bat die unterwürfige Dienerin darum, darf neue Gebieterin als Zeichen der Anerkennung zu küssen. Doch das war erst der Anfang … mein Freund hat so einiges ausgedacht, und mich zu einer erstklassigen Herrin, auszubilden.