Mit Arschfick bezahlt - Ausgenutzt von Mitfahrgelegenheit

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

antonslll
antonslll am 01.11.2019 um 14:51 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:04min
Bewertung

Leider hat in den letzten Tagen mein kleines Auto gestreikt, bis es gar nicht mehr wollte. Nur blöd, da ich gerade den Job gewechselt habe und dringend auf die Arbeit kommen muss. Irgendwie war es klar, dass mein neuer Arbeitskollege diese Situation für sich ausnutzt - oder habe ich ihn ausgenutzt?! Für die Fahrt in seinem Auto zeige ich ihm erstmal meine kleinen Teeny-Tittchen, aber das reicht natürlich nicht. Er möchte, dass ich seinen Schwanz direkt auf dem Parkplatz lutsche, völlig egal, ob jemand vorbeikommt!!! Gut, er hat gewonnen. Das hat mich selbst so geil gemacht, dass ich nur noch in mein Arschloch gefickt werden will. Ich habe ja jetzt schon fast 3 Monate keinen Schwanz mehr im Arsch gehabt, daher musste er wirklich etas vorsichtig sein und mich schön vordehnen. Aber dieses Gefühl einen Schwanz im Arsch zu haben ist einfach nur pervers geil! Da trifft es sich doch super, wenn gerade sowieso nur das enge Arschloch frei ist ;)