Klinik Bizarre ! Die Fisting Mistress

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

g-klapp
g-klapp am 06.07.2016 um 22:39 Uhr

Huntermaster
Huntermaster am 06.07.2016 um 18:29 Uhr

was der Mann eben so brauch.....

Timmy-75
Timmy-75 am 04.07.2016 um 15:09 Uhr

Würde mich auch gern mal von Ihnen fisten lassen!!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:00min
Bewertung

Träumst Du auch davon Deiner Lack und Latex Mistress auf dem Gynstuhl völlig ausgeliefert zu sein ? Dieser Sklave musste in der Klinik eine Behandlung der besonderen Art über sich ergehen lassen. Punkt 1. war die Schwanz Pumpe um den Sklaven Schwanz für das Fisting in Form zu bringen...hart gepumpt versenkte ich nun meine in Latex verpackten Hände immer wieder tief im Hintern des Patienten. Begleitet durch tiefes Stöhnen fickte ich den Sklaven geil durch...mein Fazit...sehr gut..wer ist der Nächste?