[1/2] Telefonsex mit User & krasser Monsterdildo

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:00min

Wenn ich etwas mache, dann richtig! Und so ergab es sich, dass ich mit einem meiner treuen Fans -guybrush- telefonierte. Irgendwie führte es komplett aus und wir haben richtig krassen Telefonsex gemacht. Aufgegeilt von seinem Gestöhne wurde ich so feucht und juckig, dass ich mir direkt ein paar heftige Toys geschnappt habe um mich für ihn am Telefon hemmungslos zu befriedigen. Witzigerweise habe ich meine Cam dabei laufen lassen, damit ich Dir heute auch zeigen kann, wie er und ich so ungezwungen abgegangen sind, dass Dir schon beim blossen Zuhören von meiner schmatzenden Möse, seinem Gekeuche über Lautsprecher und meiner puren Geilheit die Hose platzen wird. Freu Dich im ersten Teil auf natürliche Geilheit gepaart mit meiner sehr nymphomanen Einstellung, geiler DirtyTalk bis zur letzten Minute und natürlich, wie ich es mir so krass dabei besorge, dass Du Dir nur wünschen kannst, Du wärst bei mir am Telefon. #dirtytalk #fan #user #telefonsex #monsterdildo #deepthroat