Teeny-Girl spritzte mir, aus ihren Milch-Titten, Muttermilch in meinen Mund und auf den Körper! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:55min

Hier habe ich eine geile Outdoor Live Lesbo-Show, mit meiner Tenny-Freundin LauraLinde, vor zahlreichen Zuschauern, auf einer Sommer-Party in Hannover durchgeführt. Hier im 1. Teil seht ihr wie wir Beide uns ausziehen und wir Laura meine Titten und meine Fotze leckt. Dabei bekam ioch mehrere Orgasmen und ich spritzte dabei Laura meinen Muschisaft in ihren Mund. Meinen leckeren Muschisaft hat sie dabei gierig geschluckt. Ist ja auch kein Wunder, den je reifer die Frucht, desto Süsser der Saft! Danach nahm Laura ihre Milch-Titten in die Hand und spritzte mir dann ihre geile Muttermilch in meinen Mund und auf meine Titten. Natürlich habe ich die leckere Teeny-Muttermilch komplett geschluckt. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven!