In der Dusche von 18jährigem Jungschwanz überrascht

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 17.06.2020 um 00:28 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:53min
Bewertung

Als ich mich nach dem Sonnenbad im Wellness-Club duschte, stand plötzlich der junge Typ vor mir. Es schien ihm auch überhaupt nicht unangenehm zu sein, dass er sich in der Tür geirrt hatte. Er war mir ja schon zuvor aufgefallen, da er einen echt guten Body und geilen Schwanz hatte. Da im Club nicht wirklich viel los war, blies ich ihm direkt mal seinen Schwanz. Auf einen Fick in der Dusche hatte ich allerdings keine Lust, also suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen. Nachdem er mich kurz aber heftig durchgenommen hat, spritzte er mir eine riesige Ladung seiner heißen Ficksahne ins Maul. Diese jungen Eier produzieren echt verdammt viel Sperma. Einfach geil…