Und das nächste geile Fick-Fan-Treffen! User-Sperma für mich! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:30min

Hier hatte ich das nächste geile Fick-Treffen mit einerm meiner Fans. Dieser kam zu dem geilen User-Drehtag von Kiki und mir ins Ruhrgebiet. Nachdem wir uns geil geküsst hatten, blies ich seinen Schwanz hart. Danach setzte ich mich auf ihn und ich ritt seinen Schwanz ab. Dann fickte er mich in verschiedenen Stellungen hart durch und das in Missionarsstellung und im Doggystyle. Bevor er kam blies ich seinen Schwanz nochmal tief ab und er spritzte mir sein Sperma in meinen Mund. Gierig schluckte ich sein Sperma runter. Da er mich Megageil findet wichste er mir meine Fotze ab bis mein Muschisaft aus meiner gepiercten Fotze lief. Er möchte gerne wieder dabei sein, bei meinem nächsten User-Drehtag. Na möchtest du mich auch mal Live erleben!?!