Details

Dauer
10:04
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
14.02.2018 08:27
Bewertung
 

Beschreibung

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und hatte eine gratis Stunde mit einem Personaltrainer. Die perverse Sau hatte mich schon die ganze Zeit beim Training beobachtet. Nach der Stunde hatte er mir angeboten, dass ich eine weitere gratis Stunde bekomme aber dafür müsste ich etwas tun. Er gab mir den Vibrator seiner Frau und mit diesem sollte ich es mir vor seinen Augen dreckig und geil besorgen. Aber das war ihm nicht genug, denn sein Fickschwanz wurde bei dem Anblick steinhart. Er packte seinen Fickprügel aus und schob ihn mir tief ins Maul. Wie es weiter ging siehst du im Video. Hättest du die Situation auch ausgenutzt und mich im Duschraum des Studios benutzt? Schreib mir wie du es mir besorgt hättest! :-)

Kommentare

For this content, no comment exists. Be the first and get some coins back!

Weitere Videos die dir gefallen könnten