Bums-Versöhnung mit Chef und Geschäftspartner!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Learj35a
Learj35a am 27.12.2020 um 14:48 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:51min
Bewertung

Eigentlich wollte gerade nach Hause gehen als plötzlich mein Chef und einer seiner Kunden bei der Tür hereinkamen. Er teilte mir unauffällig mit, dass er von meinem Treiben erfahren hat und, dass er davon gar nicht soo begeistert ist er müsste sich trotz allem vielleicht von mir trennen obwohl er eigentlich sehr zufrieden ist mit meiner Arbeit und mich auch super sexy findet! WAS??? Das kann er doch nicht machen, das darf auf keinen Fall passieren. Ich hatte nur noch eine Möglichkeit, wie ich aus der ganzen Sache gut rauskomme. Manchmal muss man Männer wirklich lesen können, ihm gingen nicht meine Pornos gegen den Strich, sondern dass er mich noch nicht gefickt hatte.