Flirtapp Date eskaliert - Spermabombe im Gesicht!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Korus
Korus am 02.03.2019 um 02:52 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:25min
Bewertung

Dienstagabend und ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie muss ich mich doch von meiner Langeweile ablenken, denke ich mir. Aber wie? Kurzerhand nehm ich mir mein Handy, öffne eine meiner lieblings Dating-Apps und schaue mal was hier so los ist. Die ersten Typen sehen zwar ganz nett aus, beim Schreiben bin ich aber schnell gelangweilt und schau mal lieber weiter. Einer fällt mir ins Auge und kaum swype ich ihn nach rechts taucht auch schon das "Match"-Zeichen auf. Soweit so gut, schauen wir mal, was er sonst noch so zu bieten hat. Es braucht nur 5 Minuten und ich verlasse mit meiner Jacke die Wohnung, aufgehts zum ersten Date. Kurzerhand entscheiden wir uns für einen Waldspaziergang. Ganz harmlos eigentlich, aber nicht mit ihm! Hätte ich gewusst, das der so eskaliert, hätte ich mir Taschentücher mitgenommen... Toll, jetzt muss ich so nach Hause laufen...