Ausm schlappen Schwanz gespritzt, ist dir das auch schon passiert?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:48min

War mein Lover zu nervös weil jeder an der Bundesstraße vielleicht seinen Schwanz sehen könnte, oder war er einfach übergeilt weil ich blank und nur mit einem Mantel bekleidet an seinem Schwänzchen genuckelt habe, oder habe ich es jetzt schon aus Altersgründen mit einem Schlappschwanz zu tun??? Ich weiß es ehrlich nicht, auch wenn mein kleiner weicher Pimmelfreund meinte, dass es daran gelegen hat weil ich die Blaskunst zu gut beherrschen würde. Sicher ist, dass er ein Schnellspritzer ist und sein Saft schneller aus den Eiern geschoßen ist als in den Schwanz kommen konnte. Ist dir denn sowas auch schon einmal passiert oder war ich zu wild und letztendlich schuld daran weil ich unbedingt das Sperma in den Mund bekommen wollte???