Ich wagte mich in den SM-Bereich

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jogoll
jogoll am 19.01.2018 um 07:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:31min
Bewertung

Im SM-Bereich bin ich noch ziemlich unerfahren, doch reizt es mich schon länger, mal zu testen, was ich aushalte. Also buchten wir mal das "strenge Zimmer" mit entsprechender Ausrüstung. Mein Mann bot mich einem User an, ich wurde an's Andreaskreuz gekettet und er konnte mich peitschen. Er war noch recht sanft, das vertrage ich schon stärker. Mein Mann knetet und schlug meine Arschbacken, dann musst ich zu ihm kriechen und seinen Schwanz blasen, beweisen, dass ich das gut mache und hart vertrage. Er spritzte in meine Kehle und ich musste ihn dann noch sauber lecken und alles schlucken. Ich lebe nur für die Lusterfüllung der Kerle!