Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

steppenwolf48
steppenwolf48 am 14.09.2019 um 11:04 Uhr

spiffy
spiffy am 12.09.2019 um 16:05 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:00min
Bewertung

Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin TS-Amal und mit meiner Freundin AshleyCumStar, einen geilen AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg, veranstaltet. Dabei fickten uns Drei-Spermagierigen Sluts, dann 30ig Männer, ohne Kondom, in alle Löcher und sie besamten uns dabie unsere Arschlöcher, Fotzen und Mäuler. Wir Drei machten dabei dann versautes CumSwapping, aus Arsch, Fotze und Maul und schluckten gierig jede Spermaladung. Die ganze Aktion ging über Stunden bis alle Säcke restlos entleert waren. Hier im 1.Teil seht ihr wie wir den geilen Kerlen vorgestellt werden und wie wir ein kurzes Interviewgeben, bevor wir dann extrem benutzt worden. Dabei stopften mir die ersten Schwänze mein Fickmaul, während, der erste Schwanz meinen Arsch fickte! Während mein enges Arschloch aufgebohrt wurde, spritzte mir ein Schwanz sein Sperma in mein Maul. Ashley wurde paaralel gefickt.