Darf ich dich verführen??

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:50min

Du wartest geduldig im Schlafzimmer auf mich, denn ich möchte dir meine neuen Dessous präsentieren. Nervös und voller Erwartung, was du sagen wirst, komme ich auf dich zu. Ich präsentiere dir meinen Körper und frage mich, wie ich dir wohl gefalle? Könntest du mich anbeißen oder möchtest du mich von der Bettkante stoßen? Verlockend mit meinen zwei Zöpfen wirke ich vielleicht wie ein braves Schulmädchen, aber in mir schlummert viel mehr. Willst du wissen wie versaut ich bin? Natürlich willst du das! Deswegen liegst du auch brav unter mir, während ich mich auf dich setze und dich leidenschaftlich reite! Ich hoffe du hast mindestens genau so viel Spaß wie ich! Ich freu mich über deinen Kommentar :*