Der Kampf mit der Haarbürste ! Schwangerschafts-Experiment !

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:05min

Ich blühe wieder richtig auf dank meiner Schwangerschaft und die Hormone :-P Ich habe Lust, neue Dinge auszuprobieren und bin wieder richtig experimentier-freudig. nagut ich muss zugeben, ich hab auch ein Problemchen und komme aktuell nicht an mein Spielzeug :D nun aber wieder zur Sache, ich hatte riesen lust, ein neues Video zu drehen und wusste einfach nicht, was ich mir in mein Möschen stecken soll, also hab ich mir einfach schnell meine Haarbürste geschnappt, natürlich habe ich nur den Griff benutzt, aber es war trotzdem extreme aufregend. Ich hab mich nackig gemacht und mit meinen Fingern an meiner feuchten Muschi gespielt, bis ich richtig lustvoll war, schon habe ich mir die Bürste geschnappt und sie richtig tief in meine Pussy geschoben, immer wieder habe ich sie rein und raus geschoben. Dann habe ich wieder auf meine Finger gewechselt und bin immer geiler geworden durch die Reibungen an meinen Kitzler. Durch die schnellen Reibungen an meinen Kitzler bin ich dann auch ziemlich schnell gekommen. Ich hoffe, es hat dir gefallen, meine Muschi so richtig zucken zu sehen.