Der Lehrer. AO Fick für bessere Noten

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MrGranate
MrGranate am 19.12.2020 um 09:58 Uhr

Praman
Praman am 01.12.2020 um 14:29 Uhr

dieter-hahn
dieter-hahn am 05.11.2020 um 10:29 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:47min
Bewertung

Um meine Noten zu verbessern, habe ich eine Einzelstunde bei meinem Lehrer bekommen. Ich muss am Ende unbedingt ein gutes Zeugnis haben. Nachdem er mir ein paar Fragen stellte, die ich mehr oder weniger richtig beantworten konnte, machte er mir ein Angebot, wie wir die Noten auf ganz einfachem Weg verbessern können und legte mir seinen Schwanz auf den Tisch. Na gut… leichter als jeden Tag zu büffeln. Nachdem er mir seinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals steckte, fickte er mich blank durch und rotzte mir am Ende seine Ladung auf die Titten. Eine gute Note bei ihm ist mir nun sicher. Als nächstes versuche ich mein Glück mal beim Deutsch-Lehrer.