Der User stopfte mir seinen Schwanz tief in meinen Mund!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:33min

Hallo, um zu wissen, meine lieben Fans, dass der Schein mich täuscht, dachte ich, es wäre kein heißes Treffen, bei dem ich aufgeregt und zufrieden sein würde. Große Überraschung auch in den folgenden Teilen. Mein Besuch in seinem Haus war unerwartet. Als ich ihn so groß sah, dachte ich mir: "Er wird nicht so aktiv sein", dachte ich enttäuscht. Aber zu meinem Erstaunen war er nicht so schüchtern und still, wie er anfangs schien, als ich zur Sache kam. Als er bemerkte, dass ich einen Blowjob mit viel Speichel bekam, gefiel es ihm immer besser. Zwang mich, es tief in meinen #Mund zu stecken, und drücke immer meinen Kopf, um es gut zu saugen. Viel Spaß mit erste Teil.