EM User Oralkel 2x gespritzt, vom L zum XL Schwanz, wie dass?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 25.06.2016 um 14:28 Uhr

Geile Maus, da wird man richtig neidisch

denny29
denny29 am 16.06.2016 um 17:55 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:06min
Bewertung

Das EM-Ora(l)kel spritzte 2x ab. Nicht nur in meine nimmersatte Fickfotze, sondern auch in mein süßes EM Gesicht. Während des Ficks quillt sein eh schon geiler Schwanz von Größe L zum XL Schwanz auf. AUTSCH, wie dass auf einmal? Dabei spießte der Bubi meine Pussy so heftig auf, dass ich vor Geilheit fast schreien musste. Ich hatte einen sehr schüchternen Jungspunt User eingeladen, der mir ein Fan-Geschenk mitgebracht hatte. In seinem Präsent war etwas ganz besonderes für mich drin. Ich wusste erst nicht was ich damit anfangen solle. Ich bin doch kein Profi. Dieses „Spezielle Teil“ hatte er zuvor noch nie in meinen Videos gesehen. Er spritzt mir so dermaßen viel Bumssaft in meine triefende Spalte rein, dass es mir wieder richtig heiß zwischen meinen Beinen wird, wenn ich an diesen geilen Fick zurück denke. Nach seinem geilen Orgasmus knallte er mich einfach weiter. Doch mein praller Doggyarsch ließ seine Eier nochmals so dick anschwellen, bis seine weiße Soße in meinem Gesicht explodierte. AUA, das ging wohl ins Auge. Ums kurz zu machen, dieses „Spezielle Teil“ möchte ich ab sofort öfters dabei haben! Also ich vertraue meinem EM Orakel, dass 2:0 für Deutschland vorhergesagt hat!