Zwei Kerle pumpen meine Fotze auf und fingern mich

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:05min

Ich liege nackt mit gespreizten Beinen auf einem Lacklaken. Die beiden nackten Männer knien neben mir. Mein Mann schmiert meine rasierte Fotze mit Gleitgel ein. Dann setzt sein Kumpel eine Muschipumpe an meiner Fotze an. Danach beginnen die Männer damit, meine Fotze aufzupumpen. Schau dabei zu, wie meine Schamlippen immer mehr anschwellen, bis sie die Muschipumpe komplett ausfüllen. Das Ganze siehst du in Nahaufnahme. Danach nehmen die Männer die Muschipumpe von der Fotze ab und beginnen gemeinsam damit, mich mit viel schleimigen Gel einzuschmieren. Dabei massieren sie zuerst meine großen Brüste und fingern danach ausgiebig meine eingeschmierte Fotze.