Die Peitsche für meine Frechheiten

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:29min

Die Peitsche für meine Frechheiten Meine beiden Mulatten-Freundinnen haben es mir heute wieder einmal gezeigt, wie sie drauf sind. Die ältere der beiden fixierte Arme und Beine nachdem sie ihre Freundin ausgezogen hat. Breitbeinig und wehrlos lag sie nun auf einem Holzgestell. Zuerst auf dem Bauch, so dass ihr praller Po und die geile Vagina zwischen den Beinen als Ziel der Begierde anzusehen war. Dann folgten Schläge mit der Peitsche auf das nackte Fleisch. Auch Titten und die Schamlippen blieben nicht verschont. Wenn Du als SM und Spanking magst, so ist dieser Clip mit Sicherheit ein wahrer Genuss für Dich. Ich kann den Beiden und dieser Qual immer wieder zuschauen