Die Wellness-Oase. Massage mit Spezial-Programm

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
PennyPie
von PennyPie, 33
Deutschland

Details

Länge 08:16min

Mein erster Tag in der Wellness-Oase. Eigentlich war ich nur als Aushilfe angestellt, aber da lag dieser junge Typ, der auf seine Massage wartete. Ich kann gar nicht massieren, schnappte mir aber das Massage-Öl und ging zu ihm. Ich begrüßte ihn freundlich und behauptete, ich sei seine Masseurin und würde nun die Spezial-Massage durchführen. Kurz den Rücken gestreichelt und dann zeigte ich ihm direkt, was bei mir „Spezial“ heißt. Und da ich dabei auch nicht zu kurz kommen wollte, durfte er mich mit seinem Massagestab auch noch massieren – von innen natürlich. Wenn das meine Chefin sieht, überlebe ich die Probezeit wohl nicht. Aber was soll´s? Bei mir ist der Kunde eben König ?