Die geile Dildo-Verkäuferin (kurze Fassung)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

berandy63
berandy63 am 10.04.2022 um 15:20 Uhr

Da wäre ich doch gerne dabei gewesen

fritzi56
fritzi56 am 06.06.2019 um 14:15 Uhr

zwei tolle Frauen, wäre gerne dabei gewesen!!!! Fritzi56

a1263-694
a1263-694 am 25.05.2019 um 21:36 Uhr

geie "schwarze" Göttin !

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:52min
Bewertung

Ich hatte eine Anzeige gelesen, wo ein junges süßes Ding nach einer Dildo-Beraterin suchte, weil sie sich nicht in einen Sex-Shop traut. Ich hatte mal wieder so richtig Bock auf ein junges kleines Fötzchen – also rief ich sie direkt an, gab mich als Profi aus und machte einen Termin bei ihr zu Hause. Nachdem ich ihr meine (private) Sammlung vorgestellt habe, ergriff ich natürlich meine Chance, ihr das Spielzeug direkt mal vorführen zu können. Aus dem kleinen schüchternen Ding machte ich im Handumdrehen ein gieriges Teenie-Fötzchen. Genau mein Ding. Lecker Frischfleisch…