Dirty-Tina pisst einem Kerl in der Sauna ins Maul! Schluck du Sau!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:15min

Dirty-Tinas Premium Sekt geschluckt!: Ich war jamit meiner Besten und Liebsten Freundin Dirty-Tina im Urlaub. Natürlich haben wir dabei auch einen Wellness-Tag gemacht! Das tat richtig gut bei dem Schmuddelwetter draußen. Tina hatte mir ja dort vorher in der Sauna in mein Mäulchen gepisst und wir haben draußen auf der Spa-Terasse Public abgepisst (siehe Videos: Tina pisste mir, in der Sauna, in mein Mäulchen! UND Public Outdoor Piss von Tina und Rosella auf der Spa-Terasse!)! Dabei hatte uns einer der Saunabesucher beobachtet und wurde geil. Er fragte uns ob wir ihm auch in sein Maul pissen würden. Leider musste ich noch nicht pissen aber Tina musste schon wieder und so pisste sie ihm eine geile Menge von ihrem Premium-Sekt in sein Maul. Ich schaute mir das ganze aus dem Whirlpool aus an. Das sah echt wieder lecker aus als der leckere Sekt aus Tinas geiler Fotze in das Maul des versauten Kerls schoß. Dieser schluckte alles artig runter und er bekam dabei sogar einen steifen!