Fernsehabend endet in einem Dreier mit Tina und Rosella...Film zu langweilig, dann drehen wir halt unseren eigenen Film!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:48min

Ich war ja mit meiner Süssen und Besten Freundin Dirty-Tina im Urlaub in Dänemark. Natürlich hatten wir dazu auch ein Paar Kerle dabei. Nach einem anstregenden Tag wollten wir einen gemütlichen Fernsehabend machen. Doch der Film war so langweilig und Tina und ich schon wieder geil, das wir dem Typen der zwischen uns saß an die Wäsche gingen. Wir sagtem ihm das wir jetzt unseren eigen Film drehen und sofort hatten wir seinen Schwanz hart und steif. Wir bliesen ihm dann abwechselnd und zusammen seinen großen Schwanz. Danach leckte er unsere Fotzen und unsere engen Arschlöcher. Er stopfte danach nochmal seinen großen Schwanz in unsere Maulfotzen und fickte diese im Deepthroat durch. Zum Schluß mussten wir uns in Doggystyle Position mit unseren blanken Ärschen und Fötzchen vor ihm hocken und er spritze uns unsere Ärsche, mit einer Megaladung Sperma, voll!