Geiler Dreier mit Squirting und Cumswapping!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:35min

Ich hatte meine Freundin Hot Svenja besucht und nachdem wir rumgesaut hatten, lagen wir nackt auf dem Sofa und zusammen gekuschelt. Plötzlich stand der Kerl von Svenja in der Tür, der gerade von der Arbeit kam. Der schaute nicht schlecht und war doch ganz schön überrascht. Aber was er sah schien ihn geil zu machen und er zog sich auch aus und legte sich zu uns. Wir beiden waren ja immer noch geil, also bliesen wir erstmal seinen Schwanz steif, auch mit extrem Deepthroating/Gagging. Dann setzte sich Svenja auf seinen Schwanz und ich auf sein Gesicht. Svenja ritt seinen Schwanz ab, während er mir meine Fotze leckte. Dabei squirtete ich ihm in seinen Mund. Danach fickte er mich durch, in verschiedenen Stellungen. Auch im Doggystyle, während ich die Teeny-Fotze, von Svenja, leckte. Zum Schluß spritzte er sein Sperma auf Svenjas Fotze. Habe diese dann sauber geleckt und ein Teil des Sperma in meinem Mund behalten. Dann küssten wir beide uns und betrieben versautes Cum-Swapping!