PUBLIK Quickie auf dem Männerklo, mit einem FREMDEN

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

svente1
svente1 am 13.03.2018 um 10:17 Uhr

lpz0815
lpz0815 am 11.03.2018 um 20:13 Uhr

Gutes Video

traudl375
traudl375 am 09.03.2018 um 13:01 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.
FariBanx
von FariBanx, 29
Deutschland

Details

Länge 05:51min
Bewertung

Meine Freundinnen hatten mich einfach alleine gelassen und ich saß ganz alleine draußen rum, mit meinem Cocktail, als mich ein fremder Typ angesprochen hat. Er wollte unbedingt, dass ich mit rein komme und dann kam er auf die krasse Idee, dass ihn doch mit aufs Klo begleiten kann. :D Was das wohl heißen soll? Omg, hoffentlich haben die Mitarbeiter nichts mitbekommen oder die Überwachungskameras was gefilmt. Das wäre ZU PEINLICH! Aber der fick war auf jeden Fall MEGA!!!