Heute bist du in meinen Händen –Doktor spiele es wird dir weh tun!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:16min

Ich spiele wirklich gerne Hart und quäle meinen Patienten, es amüsiert mich, aber erregt mich gleichzeitig. Da er einen sehr kleinen Penis hat, mache ich mich über Ihm lustig, indem ich ihm ein unangenehmes Gefühl gebe. Ich bin nicht schlecht, aber diese Spiele haben mir wirklich große Gefühle beschert. Ihn mit dem Paddel zu schlagen und ihn dazu zu bringen, den Ring auf seinen kleinen Penis zu stecken, der vor Aufregung und Schmerzen gefangen ist, kann nicht viel bewirken. Es war seine Entscheidung, heute mein Sklave zu sein! Seine Erektion wuchs ständig und das machte mich sehr an. Seine Qualen setzt sich im zweiten Teil intensiv fort.