Doppeldildo-Lesbo-Action, bis der Muschisaft spritzte! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:35min

Teeny vs. Milf! Ich hatte mich ja mit meiner Süssen Teeny-Freundin, Analstute20 getroffen. Und weil wir so geil aufeinander waren, haben wir uns auch zusammen und gegenseitig mit einem Doppeldildo gefickt! Das machte uns so geil das ich im Hohen Bogen squirtete und ich meinen Muschisaft im Hohen Bogen auf die geile Teeny-Pussy spritzte. Meine Teeny-Freundin machte das so geil das der Dildo voll mit ihrem Muschischleim war und weiss glänzte. Wir steckten uns dann den Doppeldildo in unsere Münder und bliesen unsere Muschisäfte runter und schluckten diese. Danch küssten wir uns noch um das Muschi-Aroma der anderen zu schmecken! Hier seht ihr die spritzige und feuchte Lesbo- Action aus Sicht von Kamera 2!