Dreier mit Stiefsohn und seinem Kumpel

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Toffel1
Toffel1 am 24.10.2020 um 21:50 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:58min
Bewertung

Ich wollte ein paar heisse Bilder von mir machen, was ja alleine nicht ganz so einfach ist. Da passte es super, als mein Stiefsohn plötzlich da stand. Erst zierte er sich ein wenig, mich halbnackt fotografieren zu sollen, machte es dann aber doch. Als ich mir den BH auszog und er weiter Fotos machen sollte, merkte ich, wie etwas in seiner Hose immer größer wurde. Ehe er zustimmen konnte, hatte ich schon seinen Schwanz bis zum Anschlag im Maul. Als dann auch noch sein Kumpel im Raum stand und uns bei unserem Treiben erwischte, war mir sofort klar: Wie geil ist das denn? Jetzt gibt´s nen Dreier.