Du wirst mein Lustsklave

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

pleasureslave
pleasureslave am 12.06.2020 um 19:34 Uhr

so sau geil

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:56min
Bewertung

Nicht jeder Sklave hat das Glück gut auszusehen und einem dicken Schwanz zu haben. Wenn du dich zu den gutaussehenden devoten Wichsern zählst, benutze ich dich gerne als mein Lustobjekt. Ich werde mit dir spielen, dir Befehle geben und mich an dir aufgeilen, während du alles tust was ich von dir verlange. Ich will sehen wie du es dir machst, für mich spritzt und dein Sperma leckst, schließlich bist du mein devotes Spielzeug und ich benutze dich für meine geilen Fantasien. #bdsm #herrin #femdom #dominat #posing #cei #dessous #wichsanweisung #wichsanleitung #cumeatinginstruction #femdom #pov