Ehemann gibt mir massivst die Faust

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

robert-hauser
robert-hauser am 14.12.2019 um 23:37 Uhr

weg
weg am 14.12.2019 um 10:12 Uhr

ein wirklich sehr geiles Video

MAC040
MAC040 am 12.12.2019 um 21:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:45min
Bewertung

...und spritzt geil dabei ab ! Wenn das seine Frau wüsste! Er hat mich schon öfters angeschrieben denn sein größter Wunsch war es, einmal in der Fistqueen komplett seine Faust zu versenken! Natürlich heiße ich solche Wünsche immer Willkommen! Als wir uns trafen war er schon mehr als geil und sein harter Schwanz brachte meine Fotze schon zum auslaufen ... Wenn ich ans Fisten denke, werde ich unersättlich und brauche ganz dringend ne Faust und natürlich auch noch nen mächtigen Prügel dazu! Wir haben uns beide so reingesteigert vor Geilheit, das ein Orgasmus dem anderen folgte... mich zu fisten machte ihn so geil, dass er es nicht mehr aushielt und sein prall gefüllter Schwanz mit Sperma auf meiner gierigen Fotze abspritzte ! Hast du auch nen Wunsch den ich dir erfüllen soll ?