Es ist wie eine Geburt, nur andersherum!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:22min

Der wollte mir den gewaltigen Dildo tatsächlich in die Fotze rammen und dachte, dass es was nützt wenn er mit seinem Pimmelchen mich vordehnt. Gegen dieses Teil ist es egal welcher menschliche Schwanz da mein Loch versucht vorher zu spreizen, es wird nicht klappen! Und wo ich gerade bei offenen und ehrlichen Worten bin, ganz rein habe ich dieses mega Sextoy immer noch nicht bekommen. Dafür kann ich mich Stolz verkünden, dass ich ihn so weit wie noch nie in Empfang nehmen konnte und dadurch meine Möse gedehnter als je zuvor war!!! Es ist aber heftigst geil richtig aufgebohrt zu werden, so dass ich am Ende einen wirklich lauten Orgasmus bekam während ich mir im Monitor der Kamera meine echt ausgeweitete Muschi angeschaut habe.