Gesichtsbefruchtung im Zug! Wer fährt nächstes Mal mit?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:11min

Nächster Halt, Spermastation! Ich war wie so oft ohne BH unterwegs und habe mich im Zug erst befummeln lassen und anschließend als er sich geil gegrapscht hatte, durfte er mir ins Gesicht rotzen. Dabei filmte ich selbst wie ich sein Sperma mit meiner Visage in Empfang genommen habe!!! Danach kam es dann auch noch zu einer kleinen Mutprobe die darin bestand, dass ich mit meinem hochgezogenem T-Shirt und der Wichse im Gesicht bis zur nächsten Haltestation so liegen bleiben muss. Ich war also bereit, dass jeder am nächsten Bahnhof meine blanken Brüste und den Saft in meiner Fresse sehen kann. Ich war nichts anderes als ein benutztes Spermamädchen in der Öffentlichkeit, aber der Kick gesehen oder sogar erwischt zu werden lässt so einiges an Mut zu!!! So, wer hat Lust mal mit mir Zug zu fahren? Es geht dabei nicht darum von A nach B zu kommen, sondern eher darum mich zu befummeln und anzuspritzen!!!