Black-Monster-Schwanz sprengt meine Löcher! Fick-Treffen mit FreddyGong! Sperma-Finale!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:42min

Und weiter stopfte und fickte der Black-Monster-Schwanz meine Löcher hart durch. Dabei bekam ich mehrere Orgasmen und ich mußte eigentlich laut schreien. Aber weil das Hotel so Hellhörig war habe ich fast in die Bettdecke gebissen und ich habe versucht meine Schreie zu unterdrücken. Zum Schluß spritzte mir Freddy eine große Ladung von seinem Jung-Sperma in meine Fresse und Maul. Das Sperma das in meinem Gesicht landete, beförderte ich mit meinem Finger in mein Maul. Habe dann noch seinen Schwanz sauber geblasen bis auch der letzte Tropfen Sperma in meinem Mund war. Das gesammelte und gesamte Sperma habe ich dann komplett geschluckt! Lecker!!!