Extreme FemDom und Toilet-Slavery Session! 2 Dominas haben Spaß mit einem Sklavenschwein! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

rudi597
rudi597 am 20.02.2022 um 16:15 Uhr

das sollten 5 Sterne sein!!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:25min
Bewertung

Hier haben meine Freundin Lady Luciana und ich, uns mal wieder einen Sklaven eingeladen, der uns dienen wollte. Na den mussten wir ja dann erstmal testen ob er dafür geignet ist. Also musste sich der Sklave, mit weit geöffneten Maul, unter einem Toilettenstuhl legen. Dann setzte ich mich auf den Toilettenstuhl und ich pisste dem Sklaven eine heftige Menge würziger pIsse in sein Maul! Der Sklave musste alles schlucken, während Luciana seinen Schwanz bearbeitete. Nachdem der Sklave mein Pisse geschluckt hatte, rotzen wir Beide ihm in sein Maul un d wir beförderten mit unseren Händen auch noch die Letzte Pisse in sein Maul. Dabei erniedrigten wir ihn und bearbeiteten auch sein Arschloch und seinen Schwanz. Zum Schluß musste der Sklave den Boden reinigen mit seinem Maul!