Fan fickt alle Löcher mit Cumshot ins Gesicht

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:52min

In diesem Video werde ich das erste mal überhaupt von einem Fan Knallhart in alle Löcher gefickt und er besorgt es mir richtig gut und vor allem sehr ausdauernd :) Das war echt anstrengend aber war total geil ! Der Schwanz war schön hart und er weiß genau was er machen musste ums mir richtig gut zu besorgen. Das Blasen hat er genossen, ich habe seinen Schwanz Leidenschaftlich verwöhnt und er hat es mir mit nen schön steifen Schwanz gedankt :) Dann hat er mich mit einem Dildo bespielt im Arsch bevor er mich dann in den Arsch und in meine enge Teenie Muschi gefickt hat. Am Ende hat er mich noch Kopfüber in meinen Mund gefickt bevor er mir dann seine Megaladung ins Gesicht spritzen durfte. Das hat echt Spaß gemacht und wenn ihr mehr solcher Fan Videos haben wollt dann bewerbt euch bei mir denn ich würde gerne im Juni noch viele Videos drehen da es dann ab Juli eine Drehpause gibt da ich den Sommer über nicht in Österreich sein werde. Kiss, Kimberly