Premiere! Teeny EmmaSecret fickt zum ersten mal, mit einem StrapOn, ein Mädel! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

albamare
albamare am 07.05.2019 um 13:49 Uhr

gn12
gn12 am 27.03.2019 um 16:42 Uhr

auchhier wierder supergeil das video

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:30min
Bewertung

Ich war zu besuch bei meiner süssen Teeny-Freundin EmmaSecret und wir wollten in die Disco um ein paar geile Schwänze auf zu reißen. Da wir schon total geil und nass waren, verwöhnten wir uns vorher schon mal gegenseitig. Dazu hatte ich eine Überraschung für Emma dabei, und zwar einen großen StrapOn. Emma hatte noch nie mit einem StrapOn gefickt und sie war sofort begeistert! Also zog Emma den StrapOn sofort an und fickte mich geil im Doggystyle. Und zwar solange bis ich einen heftigen Orgasmus bekam und ich squirtete. Dabei spritzte ich meinen Muschisaft aus meiner Fotze auf das Sofa!