Fick-Panne beim User-Dreh und Userfick! Schwanger???

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:15min

Hier seht ihr den 3. Teil von meinem Fick mit dem Junguser Keiler86 und die Fortsetzung von den Beiden vorherigen Clips: Der nächste Jungschwanz für meine feuchte Milf-Fotze! Teil 1 und Teil 2. Im 3. Teil setzte ich mich auf den großen Jungschwanz und ritt diesen hart ab. Dabei passierte eine Fickpanne, doch seht selbst. Denn als ich den geilen und großen Jungschwanz abfickte, ist das Kondom von seinem Schwanz abgegangen und in meiner feuchten Fotze verschwunden! Musst es dann in meiner engen Fotze suchen und rausziehen. Ich nahm es natürlich mit Humor. Zum Schluß blies sich seinen Schwanz nochmal im Deepthroat, bis er mir eine heftige Ladung Jungsperam in meinen Mund und in mein Gesicht spritzte. Habe natürlich wieder alles gierig geschluckt! Nur beim Schneiden der Videos ist mir aufgefallen das der User auch schon in das Kondom etwas abgespritzt hatte. Hoffe das ich jetzt nicht schwanger werde!!!